Mittwoch, 13. Juli 2016

Hallo Leute, hallo Fitnessfans




Eigentlich suchte ich nur einen Job für ein paar Stunden. Durch Zufall erfuhr ich, dass der Fitnessclub bodyHOUSE jemanden zum Arbeiten sucht und somit habe ich mich dort beworben. 

Nun bin ich schon über drei Monate dabei und begriff schnell,  es ist das Beste, was mir passieren konnte. 
Ich trainiere nicht nur mich selbst, sondern kann Anderen mit gutem Beispiel voran gehen, zeigen, dass Sport nicht nur wichtig für die Gesundheit ist, sondern auch Spaß macht. 

Die Atmosphäre im Team ist so genial, vor allem familiär, was auch oft von den Mitgliedern geäußert wird. Auch das ist ein Grund, dass diese gern ins bodyHOUSE zum Training kommen. Jeder bekommt einen Trainingsplan abgestimmt auf seine Ziele und Bedürfnisse. 

Die Mitarbeiter sind geschult und diensterfahren, das heißt auch für mich, lernen und weiterbilden. 

Eine Weiterbildung habe ich schon gemacht und habe gestaunt, was alles dazu gehört. Die nächste Weiterbildung ist schon gebucht, diesmal für den Trainingsbereich. Schließlich möchte auch ich den Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite stehen. 
Aufgrund der verschiedenen Aufgabengebiete im Fitnessclub ist die Arbeit sehr umfangreich. Man muss auf die verschiedenen Bedürfnisse der Mitglieder eingehen und seine Arbeit darauf abstimmen. 

Egal, ob es Rückenschmerzen oder Gelenkschmerzen sind oder ob ihr die Ausdauer verbessern wollt, Muskeln aufbauen wollt, Körper straffen oder Gewicht verlieren wollt, im Fitnessclub bodyHOUSE seit ihr richtig und herzlich Willkommen. Ich berate Euch gern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen