Donnerstag, 7. April 2016

Bin mal zur FIBO um NEUES zu schaffen

 Nun ist es soweit, es startet die FIBO in Köln, die weltweit größte Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit.

Um mich zu informieren, bin ich wieder Besucher der FIBO . Schließlich werden dort viele Produktneuheiten vorgestellt und es ist auch interessant sich direkt mit den Ausstellern zu unterhalten, sich über Neuheiten zu informieren und Erfahrungen auszutauschen. Im letzten Jahr habe ich mich auf der FIBO für einen computergesteuerten Trainingszirkel entschieden, was ich in keiner weise bereut habe. Diese Geräte werden sehr gut von den Mitgliedern angenommen, sind modern und zukunftsweisend, und die Mitglieder bekommen immer eine Traininsgauswertung, was natürlich motivierend ist.

Auf der FIBO werden unterschiedliche Bewegungs- und Sportkonzepte vorgestellt. Heute weiß man, dass sportliche Bewegung- unabhängig vom Intensitätsgrad und der Art und Weise der körperlichen Aktivität, eine positive Wirkung auf Körper und Geist haben. Das ist ein Grund mehr für ein regelmäßiges Training.


Wenn wir uns zum Abbau von negativem Stress beim Training so richtig schön austoben, tun wir genau das, was die Evolution für uns vorgesehen hat – Flucht oder Angriff, aber eben nicht das "Verkrümeln" auf die gemütliche Couch.... 



 Auch in diesem Jahr soll investiert werden. Lasst euch überraschen, welche Neuheiten im Fitness- und Gesundheitsbereich auf dem Markt kommen und was wir daraus machen können.
Die Arbeit macht Spaß und wir haben Ideen, ich denke darauf kommt es an.
Schönes Wochenende! Komm doch einmal zum Training das Studio ist natürlich weiter geöffnet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen