Freitag, 22. April 2016

Neustadt aus 60 Meter Höhe

mein Neustadt aus 60 Meter Höhe
unsere jungen Leute mit Spaß am Training
Nachdem ich nun zwei Wochenenden auf Messen, einmal in Köln die FIBO und in Neustadt die Handwerkermesse, konnte ich diese Woche im Studio etwas aufarbeiten.

Mittlerweils sind auch die ersten Bestellung von der FIBO eingetroffen und die Geräte werden von den Mitgliedern rege genutzt. Somit haben wir eine neue Trainingshilfe für Bizeps- und Trizepstraining, weitere Kettlballs in verschiedenen Gewichtsklassen, neue Gymnastikmatten und unseren Flexx Zirkel mit Black Rolls erweitert. Durch die neue Art der Black Rolls können nun die Faszien, unser Bindegewebe, noch besser bearbeitet werden und Blockierungen gelöst werden.

Zur Handwerkermesse gab es ja einen Kran, um Neustadt bei 60 m Höhe zu betrachten. Daraus ist dieses tolle Foto entstanden. Fotografie ist einfach ein tolles Thema für mich. Auch habe ich weitere Fotos von Mitgliedern beim Training machen können.

der Film, unbedingt einmal anschauen
Mein Ziel ist es, viele Leute für Training und gesunde Ernährung zu motivieren. Diese Jugendlichen brauchen nicht mehr motiviert zu werden, sie sind motiviert. Aber viele gibt es, die gern etwas verändern möchten, aber nicht so richtig wissen, wie. Gestern habe ich mir den Film "Fed Up"angeschaut, wo es um unsere Ernährungsindustrie geht, wie abhängig wir durch Zucker gemacht werden und wie schwer es ist, davon los zu kommen. Ein Film den man gesehen haben sollte



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen