Freitag, 4. März 2016

Diese Woche war auch viel los wobei......




wobei der Montag, was sonst ein sehr intensiver Tag ist, wegen den plötzlichen Wintereinbruch sehr ruhig war. Trotzdem finden genügend Auswertige bei solchen Wetter den Weg in den Fitnessclub bodyHOUSE zum Training, da viele wissen, dass nur ein regelmäßiges Training Sinn macht.
 
Im Rest der Woche war das Studio sehr gut besucht, Mittwoch mit insgesamt 141 Check INS.
Unser Bild bei Facebook mit den glücklichen Senioren kam auch noch gut an. 

Beim Training stellen sich dann auch immer mehr Trainingserfolge ein, bei denen , die regelmäßig trainieren. 

Dementsprechend wird dieses im Umfeld weiter erzählt und dadurch kommen viele Interessenten, die sich über das Angebot vom bodyHOUSE informieren möchten. Das freut mich natürlich, sieht man doch, dass wir mit unserer Arbeitsweise auf dem richtigen Weg sind. Natürlich freut es mich auch, wenn die Leute positive Ergebnisse durchs Training haben und ich, mit dem TEAM, damit einen Beitrag für ein besseres Lebensgefühl leiste.

Im Februar und März habe ich auch drei Praktikanten, in verschiedenen Zeitabständen, die Möglichkeit gegeben, die Arbeitsweise im bodyHOUSE kennen zu lernen, um zu sehen, ob es die richtige Berufswahl ist. Zwei Schüler haben das Praktikum noch vor sich, darüber werde ich berichten. Eine Praktikantin hat hier gute Arbeit gemacht, letztendlich aber abgebrochen weil sie erkannte, dass die Arbeit doch sehr umfangreich ist, was man oft gar nicht gleich sieht. Euch allen ein schönes Wochenende, die Sonne soll scheinen, also raus gehts. :-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen