Sonntag, 28. Februar 2016

Warum Sie die Excio Geräte lieben












Nun ist es schon wieder ein Jahr her, wo ich in Köln auf der FIBO (die weltgrößte Fitnessmesse) war und ich mich dort für den Kauf eines Excio Zirkels entschieden haben.

Dieses sind Geräte, die chipkartengesteuert werden, d.h.alle Trainingsdaten werden darauf gespeichert, man muss sich keine Einstellung merken und kann jederzeit seine Trainingsergebnisse vergleichen. Die Geräte haben eine Hydraulik, so dass keine Belastung auf die Gelenke wirkt (ähnlich wie bei einer Wassergymnsatik) und trotzdem ein wirksamer Trainingsreiz gesetzt wird.

Außerdem sind diese sehr zeitsparend, da jeweils zwei Muskelgruppen an einem Gerät trainiert werden. Im Nachhinein kann ich sagen, diese Investition hat sich gelohnt. Die Mitglieder sind sehr zufrieden damit und trainieren seitdem sehr gern und effektiv,

Auch dieses Jahr fahre ich im April wieder zur FIBO und werde mich über Neuheiten informieren, schließlich möchte man immer Up to date bleiben und den Mitgliedern eine gute Betreuung und Service bieten. Da die Zeit etwas an den Ausdauergeräten genagt hat, werde ich meinen Fokus in Köln darauf legen. Wer weiß, vielleicht gibt es dann wieder was Neues im bodyHOUSE?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen