Samstag, 6. Februar 2016

Hier spricht der Kunde - Heute Bodo Weber





Warum ich Mitglied im bodyHouse bin ?

Nach neun Monaten Krankenhaus mit fünf Chemozyklen und anschließender Stammzelltransplantation war von Muskulatur und Energie nicht mehr viel übrig, dafür Schmerzen in den Gelenken - vor allem die Wirbelsäule.

Nachdem sich mein Immunssystem wieder aufgebaut hat, entschloss ich mich, mich sportlich zu betätigen, vor allem wegen meiner Rückenschmerzen.
 
Durch das Training an einem therapeutischen Gerätezirkel mit sehr guter Anleitung zum Muskelaufbau verbunden mit Dehnübungen im Flexx-Bereich sind nach nur 6 Wochen Training die Schmerzen nahzu verschwunden.

Es macht Spaß, wenn der Erfolg spürbar wird, in familiärer Umgebung zu trainieren. Es besteht aber auch die Möglichkeit für sich allein zu „schnaufen“.

Dafür ein großes Dankeschön an das Team vom bodyHouse.

Bodo Weber


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen