Donnerstag, 18. Februar 2016


Außenschild und defekte Sauna

An zwei Tagen in der Woche öffnet das Studio erst am Nachmittag.
Die studiofreien Vormittage werden dann genutzt, um Arbeiten zu erledigen, die während der Öffnungszeit schwierig zu bewältigen sind. Dazu gehört die Reinigung, Reperaturarbeiten, Büroarbeiten.

Gestern Abend hat dummerweise der Saunaofen seinen Geist aufgegeben. Da das Saunieren bei diesem Wetter und nach dem Training "das Schönste" ist, ist schnelle Hilfe gefragt. Zum Glück ist mir ein Elektriker eingefallen, der natürlich auch die Sauna nutzen möchte, und demnach an einer schnellen Reperatur Interesse hat.

Auch wird heute endlich unser neues Außenschild befestigt. Nachdem im letzten Jahr das alte Schild einem Orkan zum Opfer gefallen ist, musste ein Neues her. Dieses steht nun schon seit einiger Zeit im Studio und mit dem Aufhängen hat es, einmal aus zeitlichen Gründen und dann wieder witterungsbedingt, nicht geklappt. Hier untersützt mich die Neustädter Feuerwehr, vielen Dank dafür.

An diesen Tagen wird auch eingekauft, denn der Verzehr an Kaffee und Milch, bedingt durch die Eiweißshakes, ist groß. Dann werden immer mal diverse Reinigungsmittel gebraucht oder bestimmte Sachen aus dem Baumarkt. Immerhin ist es ein Studio von 800 qm, welches erhalten und bewirtschaftet werden möchte. Ehe man sich versieht ist es Zeit, dass Studio zu öffnen und der normale Studioalltag geht wieder los. Es ist aber immer eine Freude, wenn die Mitglieder gern zum Training kommen, sich positive Trainingserfolge einstellen und dabei Spaß haben.

besuche uns doch auch auf Facebook 
oder auf unserer Website

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen