Samstag, 16. Januar 2016

Hier spricht der Kunde - Heute Thomas Wiedemann

Genau vor einem Jahr, Sonntag abend zur besten Tageszeit, haben wir völlig überraschend genau diesen Text verpackt in einer Mail erhalten:


Mein Motiv zur Anmeldung im Fitnessclub bodyHOUSE
war, endlich etwas gegen meine Rückenschmerzen zu unternehmen. Festgestellt wurde eine Wirbelgelenkarthrose. Die Beschwerden wurden im laufe von 2. Jahren immer schlimmer und die Schmerztablettendosis immer höher. Die Beweglichkeit auf Arbeit und in der Freizeit war erheblich eingeschränkt. Auch psychisch machten mir die Beschwerden zu schaffen.

Seit Oktober 2014 gehe ich 2 mal in der Woche zum Gerätetraining und mache die Flexübungen. Das Programm wurde mir auf Grund von einer Messung meiner Rückenmuskulatur zusammengestellt.
Sehr gut finde ich, dass stets eine Trainerin vor Ort ist und notfalls die Übungen korrigiert.
Nach 3 Monaten fühle ich mich spürbar besser und nehme kaum noch Schmerzmittel. Die Beweglichkeit hat sich auch stark verbessert, was ich auch von meiner Psyche sagen kann.

Mein Ziel ist es ganz ohne Schmerzmittel auszukommen. Vieleicht durch den Muskelaufbau eine Gewichtszunahme zu erreichen und mein allgemeines Wohlbefinden durch das regelmäßige Training zu verbessern.

Deshalb möchte ich mich bei den Team des Fitnessclub bodyHOUSE für das bisher Erreichte bedanken.

PS: Für seine Gesundheit muss aber jeder selbst etwas tun.  

Mit freundlichen Gruß

                                                                     Thomas Wiedemann


 Besuche uns auch auf
www.bodyhouse.info
https://www.facebook.com/fcbodyhouse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen