Montag, 14. Dezember 2015

Abnehmen in der Weihnachtszeit funktioniert!

In meiner bisherigen Studiozeit habe ich schon mehrere Selbstversuche unternommen, neben der Bewegung, mich optimal zu ernähren, um gesund und energievoll zu leben und das Körpergewicht zu halten.

Viele Konzepte davon funktionierten sehr gut, waren aber oftmals aufwendig, langwierig und schwierig durchzuhalten und deshalb in der Praxis schwer umzusetzen.  Durch meine persönlichen Erfahrungen möchte ich aber auch unsere Mitglieder beraten und betreuen. Deshalb bin ich bei neuen- vielversprechenden Möglichkeiten auch gern eine Versuchsperson zumal sich zwischen den Tag auch immer das ein- oder andere Kilo zuviel ansammelt. Soweit geht es uns wohl allen gleich.
vorher und nach 7 Tagen

Kurz vor Weihnachten hatte ich nun die Möglichkeit eine völlig neue Möglichkeit Gewicht zu reduzieren zu testen und darüber hinaus noch vielmehr für meinen Körper zu tun.  Sieben Tage lang gab es aller 90 Minuten einen völlig neuartigen Vollwertriegel, insgesamt 10 Stück am Tag und dazu mindestens 2 Liter Wasser. Kaffee oder ähnliche Genussmittel wurden weggelassen, um den Körper zu entgiften und zu entsäuern. Schon das allein ist für die Gesundheit sehr wertvoll, aber auch ungewohnt. Oft geht man durch reine Gewohnheit zum Kühlschrank oder macht sich einen Kaffee weil es an der Zeit ist. So ging es  mir auch zwischendurch, aber der Wille das durchzuhalten war stärker. 

Hier ist doch die Frage wer gewinnt - die Genussgifte oder ich. Das Ergebniss ist der absolute Hammer  -4 kg in der ersten Woche und ich fühle mich pudelwohl.
Die Umsetzung war leicht. Auch fühlt man sich schon besser, wenn das Gewicht nach unten geht. Hier ist aber mehr passiert, es war einfach viel mehr Energie da. Ich konnte sogar gewohnt weiter meinen Sport treiben.

Es war eine ganz einfache Anwendung, 100% vegan, alles Natur, deshalb auch gesund. Der Stoffwechsel wird entlastet, die Organe entgiftet, der Schlaf verbessert und man hat keinen Hunger.

Keinen Hunger bei ca 1000Kcal pro Tag das ist ein völlig neue Methode, einzigartig und ungewohnt und deshalb erklärungsbedürftig. Falls jemand von euch Interesse hat schreibt mir auf Facebook eine PN oder unter Mail unter trainer@bodyhouse.info. Nach Weihnachten suche ich Tester die das Programm vollständig durchziehen möchten.


Besuche uns auch auf
www.bodyhouse.info
https://www.facebook.com/fcbodyhouse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen