Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachten



Liebe Sportfreunde ,

Deutschland im Geschenkefieber. Ein Tag noch, dann ist es soweit. Dann wird das Weihnachtsfest gefeiert und zumindest bis dahin haben wir es schwer mit der Besinnlichkeit. Zu viel muss noch erledigt werden: Geschenke kaufen, Essen planen, noch mehr Geschenke kaufen. Doch ist das das Weihnachten, das wir uns wünschen? Was ist mit Besinnlichkeit, Familienzeit und ein bisschen "Stille Nacht"?
Dieses Jahr habe ich aber die Möglichkeit genutzt über Weihnachten etwas Urlaubsluft zu schnuppern und bin deshalb mit meiner Frau nach Österreich. Obwohl ich hier krottenschlechtes Wlan habe, ja das gibt es noch, möchte ich es nicht versäumen, auch im Namen meiner Frau, und des TEAM des Fitnessclub bodyHOUSE aufrichtig für die tolle Zeit in diesem Jahr und Euer Vertrauen bedanken. Sei es in Gesprächen, beim Training, bei Beratungen auch per e-Mail und Telefon. 

Dieses Jahr war intensiv wie kein anderes und jeder Tag mit Euch war uns eine Freude.
Deshalb heute ein großes Dankeschön von uns - ohne die üblichen Ankündigungen, nur mit der Hoffnung das wir zusammen einen guten Start in 2016 hinlegen.
Wir wünschen allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!


Besuche uns auch auf
www.bodyhouse.info
https://www.facebook.com/fcbodyhouse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen