Sonntag, 20. Dezember 2015

Gut das es Facebook gibt



Was wäre die heutige Zeit ohne Facebook. Wie rasant die sozialen Medien zugenommen haben, überhaupt die Vernetzung und daraus entstehenden Möglichkeiten, ist schon beachtlich.
Bald sind es 400 Likes und Du kannst mithelfen
Gerade in der letzten Woche als wir im Fitnessclub bodyHOUSE die Facebook Aktion"pro gefällt mir, gibt es einen Euro für die FFW Neustadt a.d. Orla". 10000 Personen haben den Beitrag bisher gesehen und über 100 "gefällt mir" Welche ungeheure Macht, für Gutes aber auch für schlechtes nutzbar.


Wer noch dazu beitragen möchte bitte hier klicken:  https://www.facebook.com/fcbodyhouse
Oder unser Video mit den Teilnehmern der Weihnachtsfeier ist hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=Ll-8ZQwSXkk

Bei meinen Start als Unternehmer vor fast 22 Jahren hatte ich gerade mal ein Handy, nicht mal einen Computer. Heute unvorstellbar. Jede Überweisung, jede einzelne Banklastschrift wurde mit der Hand geschrieben und zur Bank gebracht. Eine Mitgliederverwaltung gab es nicht und falls es Google oder Amazon damals schon gab, wusste ich nichts davon. Mittlerweile stehen im Studio vier Computer, natürlich alle miteinander vernetzt. Die Musik läuft darüber, der Terminkalender, die Mitgliederverwaltung, E-Mails (wer schickt heute noch Rechnungen oder Briefe per Post?), das Betreuungssystem usw. .
Nochmals zurück zu den neuen Medien. Dank Social Media können wir unsere Ideen von mehr Bewegung und richtig angeleiteten Muskeltraining in die weite Runde posaunen und unsere erbrachte Leistung, sei es durch Erfolge beim Abnehmen oder beseitigter Rückenschmerz bekannt machen. Hier einmal ein Beispiel, eine Mail die uns dieses Jahr an einem Sonntagabend erreichte und die uns immer noch Freude bereitet. Den Namen habe ich gekürzt.



Mein Motiv zur Anmeldung für das Bodyhouse war, endlich etwas gegen meine Rückenschmerzen zu unternehmen. Festgestellt wurde eine Wirbelgelenkarthrose. Die Beschwerden wurden im laufe von 2. Jahren immer schlimmer und die Schmerztablettendosis immer höher. Die Beweglichkeit auf Arbeit und in der Freizeit war erheblich eingeschränkt. Auch psychisch machten mir die Beschwerden zu schaffen.



Seit Oktober 2014 gehe ich 2 mal in der Woche zum Gerätetraining und mache die Flexübungen. Das Programm wurde mir auf Grund von einer Messung meiner Rückenmuskulatur zusammengestellt.

Sehr gut finde ich, dass stets eine Trainerin vor Ort ist und notfalls die Übungen korrigiert.

Nach 3 Monaten fühle ich mich spürbar besser und nehme kaum noch Schmerzmittel. Die Beweglichkeit hat sich auch stark verbessert, was ich auch von meiner Psyche sagen kann.



Mein Ziel ist es ganz ohne Schmerzmittel auszukommen. Vieleicht durch den Muskelaufbau eine Gewichtszunahme zu erreichen und mein allgemeines Wohlbefinden durch das regelmäßige Training zu verbessern.



Deshalb möchte ich mich bei den Team des Bodyhouse für das bisher Erreichte bedanken.



PS: Für seine Gesundheit muss aber jeder selbst etwas tun.  



Mit freundlichen Gruß 



Thomas W.


Besuche uns auch auf
www.bodyhouse.info
https://www.facebook.com/fcbodyhouse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen